4. Dezember 2017 um 00:00
iBOOD

Smartes Wohnen

Smartes Wohnen
Ein Upgrade für den Haushalt

Stellt euch ein Zuhause vor, in dem Sensoren, Hausgeräte und Leuchten wie von selbst zusammenarbeiten. Das zum Leben erwacht, wenn ihr nach Hause kommt. Und das ihr sogar von unterwegs steuern könnt. Dafür steht Elgato mit der Serie Eve. In diesem Flash Sale könnt ihr vier Produkte von Elgato ergattern, die eurer Wohnung ein Upgrade verpassen werden! Schlagt zu und gestaltet euer Leben in Zukunft einfach smarter.

20. Dezember 2017 um 12:32
ggg1984 User

Sehr geehrtes Ibood Team,

ich bin maßlos enttäuscht und finde es äußerst befremdlich wie Ihr mit euren Kunden umgeht.

Beide von mir erworbenen Produkte, sind nicht wie beschrieben “NEU” und wurden nur zur Prüfung aus der Verpackung genommen.

Nein sie sind ganz klar als “Refurbished” gekennzeichnet, der Außentermometer ist sogar ziemlich verkrazt und der Raumfühler hat noch das alte Logo in grüner Schrift und ebfalls Gebrauchsspuren.

Das ist ganz klar Betrug und ein absolutes NoGo! Ich bin wirklich am Überlgen ob ich das nicht zur Anzeige bringe, wohlwissend, dass es vermutlich nichts bringen wird.

Jedoch ein Produkt als Neu zu verkaufen welches irgendwelche Rückläufer sind geht einfach nicht, dann müsst Ihr die Produkte auch klar als solche Kennzeichnen!

Ich werde mir langsam wirklich überlegen ob ich nochmal bei Euch bestelle, erneut möchte ich mich jedenfalls nicht übers Ohr hauen lassen!

Freundliche Grüße

Marco

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.