17. Januar 2019 um 00:00
iBOOD

Boston Acoustics

Boston Acoustics
Ohren auf

Holt euch maximale Soundqualität nach Hause. Mit Boston Acoustics, dem weltweit renommierter Hersteller hochwertiger Lautsprecher. Eure Ohren werden staunen.

19. Januar 2019 um 12:16
trixi08 User

Hallo,
schade, dass es diesen Subwoofer ASW-250 | 254 mm Tieftöner nicht hier auch in weiß gibt. Ich habe vor fast genau 3 Jahre die A26/weiß auch hier günstig gekauft und sie arbeiten in meinem Wohnzimmer wunderbar. Mit ASW würde es bestimmt noch etwas kräftiger in den Ohren “schallen”.

Darum meine Frage, gibts den ASW in diesem Angebot auch in weiß ?

Gruß

Antworten

19. Januar 2019 um 13:40
Moderator Andreas Moderator

Hey trixi08,

wir freuen uns sehr, dass dir die beiden Regallautsprecher A-26 in deinem Wohnzimmer gute Dienste leisten! :-)

Bezüglich des Subwoofers habe ich leider keine guten Nachrichten für dich, denn den ASW-250 gibt es in diesem Flash Sale nur in der schwarzen Ausführung.

Ob wir das Modell in Zukunft wieder in der weißen Ausführung anbieten, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten.

Beste Grüße

Andreas

Antworten

19. Januar 2019 um 15:50
trixi08 User

Danke für schnelle Antwort.

Antworten

19. Januar 2019 um 14:47
oswald56 User

Wer lesen oder gucken kann, ist klar im Vorteil. Steht ja ganz offensichtlich nirgendwo weiß. Was für eine überflüssige Frage!

Antworten

19. Januar 2019 um 15:56
trixi08 User

Ich weiß, wir sind hier nicht bei “Wünsch Dir was”, doch man kann doch einmal fragen!

Hochachtungsvoll

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.