7. August 2018 um 00:01
iBOOD

MIPOW Beleuchtungslösungen

MIPOW Beleuchtungslösungen
Der Letzte macht das Licht aus!

Natürlich, in den Zeiten intelligenter Beleuchtungslösungen stimmt dieser Satz nicht mehr so ganz. Schließlich können wir mittlerweile so gut wie alles automatisieren, was mit dem Thema Beleuchtung zu tun hat. Wir können unsere Wohnzimmerlampe per App steuern und überhaupt wird die ganze Welt immer smarter. Wir von iBOOD finden das super! Ihr auch? Dann werft einen Blick in diesen Flash Sale.

8. August 2018 um 00:43
Adeeg User

Die Mipow Solar hab ich beim letzten Deal erworben.

Top Qualität, schönes Licht und ausreichende Helligkeit.

Hab Heute noch mal zugeschlagen

8. August 2018 um 09:15
-Z- User

Ich hatte die Playbulp von einem anderen Anbieter erworben. Die Leuchtmittel waren i.O. jedoch war die App dazu eine Katastrophe.

Verbindundungsprobleme und Abbrüche, keine Steuerungsmöglichkeit bzw. nur eingeschränkt und nicht wie beschrieben.

Hatte sogar die japanische/chinesische App Version – immer das selbe Spiel.

Hab sie nach einer Woche wieder zurück geschickt.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.